Dan Wiener: Manage Yourself, Before Others Do!

Donnerstag, 14. Januar 2021

Nicht erst seit dem Corona-Homeoffice-Boom wird in der heutigen Arbeitswelt immer mehr auf Eigen-verantwortung gesetzt. Was im ersten Moment verlockend klingt, bedeutet für viele, dass sie mit den damit verbundenen Herausforderungen alleine gelassen werden. Wieviel kann wirklich selbst bestimmt werden? Gerade in einer Krisenzeit wie jetzt, sind die Einschränkungen und Vorgaben besonders gross. Und noch grösser sind oft die Ängste, etwas falsch zu machen, oder nicht zu genügen.

Als Berater und Trainer arbeite ich mit Berufsleuten aller Alters- und Hierarchiestufen, von jungen Talenten bis zu erfahrenen Führungskräften. Die Erfahrungen von vielen Begegnungen sind in dieses Buch eingeflossen. Die zentrale Frage ist: Wie kann ich noch konsequenter und eigenständiger meine Ziele definieren und verfolgen? Aber auch: Wie kann ich andere dazu anleiten, mit der Eigenverantwortung besser klar zu kommen? Das Besondere an diesem Buch ist eine intelligente Verbindung von sieben Massnahmen, die Schritt für Schritt zu mehr selbstbestimmtem Handeln führen.    


Dan Wiener, Januar 2021

Erschienen auf Deutsch bei Panta Rhei PR 

Auch auf Englisch und als E-Book erhältlich.

www.pantarhei.ch/project/manageyourself

Manage Yourself, Before Others Do! Ein Buchprojekt von Dan Wiener

Dan Wiener hat uns gebeten über die Publikation seines Buches

Manage Yourself, Before Others Do!

zu informieren.

Sie haben nicht die Berechtigung, dieses Mitglied zu sehen.